Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KindbergZwei Mal Gold für Most und Cider des Streuobsthofes Weissenbacher

Daniela und Stefan Weissenbacher wurden für ihren Apfelmost und ihren Apfel-Birnen-Cider ausgezeichnet. Ab sofort schmückt der Auszeichnungskleber "Gold bei der Landesbewertung 2021" die Flaschen.

Zwei Mal Gold gab es für Daniela und Stefan Weissenbachers Streuobsthof © fotodesign Marcus Auer
 

Alle Jahre wieder nehmen Daniela und Stefan Weissenbacher an der Landesbewertung der besten Moste teil. Heuer wurden 167 Moste, Schaumweine und Cider von einer 14-köpfigen Expertenjury nach Geruch, Sauberkeit, Frucht, Typizität, Geschmack und Harmonie des Produktes bewertet. Das Urteil? Zwei Mal Gold für den Kindberger Streuobsthof Weissenbacher.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren