Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MürzzuschlagDas Kunsthaus wagt den Schritt zurück in Richtung Normalität

Nach Monaten der Schließung wurden zwei Ausstellungen eröffnet.

Markus Wilfling, Ursula Horvath und Elisabeth Gschiel vor Wilflings Werk „Partikal"
Markus Wilfling, Ursula Horvath und Elisabeth Gschiel vor Wilflings Werk „Partikal" © Dobrovolny
 

Die Museen sind wieder geöffnet, aber noch ist nicht alles, wie es vorher war. Im Kunsthaus Mürzzuschlag kann man zwar zu den üblichen Öffnungszeiten die aktuellen Ausstellungen besuchen, die Eröffnung fand aber kürzlich virtuell statt. Dennoch zeigt sich Kunsthaus-Geschäftsführerin Ursula Horvath zufrieden, dass langsam Normalität einkehrt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.