Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bruck-MürzzuschlagDeutscher Alpenverein zu Gast in der Hochsteiermark

Das Mitgliedermagazin des Deutschen Alpenvereins erreicht fast 1,4 Millionen Leser. Ein Redakteur dieses Magazins war kürzlich in der Hochsteiermark, um über unser Gebiet am Ostrand der Alpen zu berichten.

Folkert Lenz (Mitte) im Wintersportmuseum mit Museumsleiter Hannes Nothnagl (r.) und dem Mürzer Oberland-Chef Andreas Steininger
Folkert Lenz (Mitte) im Wintersportmuseum mit Museumsleiter Hannes Nothnagl (r.) und dem Mürzer Oberland-Chef Andreas Steininger © A. Steininger
 

Der Deutsche Alpenverein ist mit knapp 1,4 Millionen Mitgliedern der größte nationale Bergsportverein der Welt. Er hat ein Mitgliedermagazin mit einer Auflage von rund 700.000 Stück. Geht man von zwei Lesern pro Exemplar aus, kommt man auf 1,4 Millionen Leser.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.