Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BruckEine Pressekonferenz für die ganze Bevölkerung

In einer Pressekonferenz, die von Hiway-TV live auf Facebook übertragen wurde, konnte die Bevölkerung drängende Fragen stellen. Man erfuhr, was die Menschen derzeit bewegt.

Susanne Kaltenegger, Peter Koch und Erich Weber (v. l.) bei der Pressekonferenz, die aus dem Brucker Dachbodentheater 2.0 live übertragen wurde
Susanne Kaltenegger, Peter Koch und Erich Weber (v. l.) bei der Pressekonferenz, die aus dem Brucker Dachbodentheater 2.0 live übertragen wurde © Stadt Bruck
 

Im Normalfall stellen sich Politiker den Fragen von Journalisten. In Bruck wurde der Kreis der Fragenden auf die gesamte Bevölkerung erweitert: Alle konnten sich am Donnerstag Nachmittag an Bürgermeister Peter Koch, Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger und Erich Weber, den Geschäftsführer der Brucker „Standort und Marketing GmbH“ wenden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.