AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Unfalltod eines Buben (2)Bürgermeister von Stanz: "Es ist eine unfassbare Tragödie"

Tiefe Trauer herrscht in Stanz im Mürztal nach dem Tod eines zweijährigen Buben, der vom Auto der Mutter überrollt wurde. Die örtliche Landjugend sagte noch am gleichen Tag ihren Ball ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stanzer Bürgermeister Fritz Pichler: "Wir werden als Gemeinde zusammenstehen und versuchen, der Familie zu helfen" © Montage: Stanz, Pachernegg
 

Ein kleiner Moment. Ein kurzer Augenblick, der zum Schicksalsschlag für eine ganze Familie wird. Und nichts mehr so sein lässt, wie es vorher war. Weil ein Kind sein Leben verliert.