AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Für Kinder in Lettland und AlbanienFelicitas Haring packt auch heuer wieder ihre Packerl

600 Pakete bereitet Felicitas Haring heuer vor, um armen Kindern in Lettland ein Weihnachtsfest zu bescheren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Felicitas Haring sammelt wieder Packerl für Kinder
Felicitas Haring sammelt wieder Packerl für Kinder © Martina Pachernegg
 

In 72 Tagen ist Weihnachten. Wenn Felicitas Haring an das Fest denkt, wird sie unruhig. Bis dorthin haben sie und ihre Mitstreiter vom Verein „Adra Österreich“ noch allerhand vor. „600 Packerl will ich heuer wieder vorbereiten und Kindern, die nicht so viel haben und schon schwere Zeiten erlebt haben, bringen. Ein paar Schachteln sind mir im Vorjahr sogar übrig geblieben. Vielleicht bekomme ich ja so viele Spenden, dass wir auch diese Schachteln befüllen können“, erklärt sie.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren