Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

18. Herbstabendlauf350 liefen abends durch Kindberg

Zum 18. Mal fand der Kindberger Herbstabendlauf statt, und zwar auf neuer Streckenführung. Zum 7. Mal wurde dabei auch ein Hundelauf ausgetragen.

Die schnellsten Kindberger auf dem Podest, unten die Ehhrengäste
Die schnellsten Kindberger auf dem Podest, unten die Ehhrengäste © Stadt Kindberg
 

Auch das regnerische Wetter konnte die Teilnehmer nicht abschrecken, denn 350 Teilnehmer, darunter viele Kinder und Jugendliche, nahmen kürzlich den Kindberger Herbstabendlauf in Angriff. Am Ende konnten Bürgermeister Christian Sander, Vizebürgermeisterin Christine Seitinger und Sportreferent Andreas Hierzerbauer den Siegern zahlreicher Kategorien gratulieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren