AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kapfenberg55 Bilder eines Unangepassten

Der gebürtige Thörler Werner Kickenweiz stellt derzeit im Verwaltungsgebäude der Kapfenberger Stadtwerke aus. Die Bilder sind noch bis 15. April 2020 zu sehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Werner Kickenweiz (r.) mit Stadtwerke-Direktor Christian Wohlmuth
Werner Kickenweiz (r.) mit Stadtwerke-Direktor Christian Wohlmuth © Ulf Tomaschek
 

Er habe schon als Kind gerne gezeichnet, und die Strichmännchenphase sei spurlos an ihm vorübergegangen, meinte Laudatorin Tanja Peklar-Zarka über den Künstler Werner Kickenweiz bei der Eröffnung seiner Ausstellung in den Kapfenberger Stadtwerken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren