AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gustl Damberger70 Jahre lang für die „Kleine“ auf Reportage

Ein Menschenleben lang war Gustl Damberger unser Mitarbeiter. Jetzt, mit 89 Jahren, beendete er seine journalistische Tätigkeit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kollege Gustl Damberger mit seiner Gattin Friederike beim Kleine Zeitung-Fest kürzlich in Bruck
Kollege Gustl Damberger mit seiner Gattin Friederike beim Kleine Zeitung-Fest kürzlich in Bruck © Meisenbichler
 

Zum Fest „30 Jahre Regionalbüro Bruck“ überraschte uns kürzlich Gustl Damberger. Begleitet von seiner fürsorglichen Gattin Friederike sah er sich alles genau an und überreichte uns einen schwergewichtigen Brief. Darin befand sich ein vor 70 Jahren in der Kindberger Alpine geschmiedetes Hufeisen. Dieses Symbol steht für 70 Jahre glückliche Arbeit als Journalist bei der Kleinen Zeitung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren