Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kapfenberg69-Jähriger stürzte mit Paragleiter ab

Vermutlich hatte der Mann den Schirm bei der Landung zu früh geschlossen. Er wurde mit Verdacht auf schwere Wirbelverletzungen ins LKH Graz überstellt.

Rotes Kreuz und C 12 am Unfallort in Pogier
Rotes Kreuz und C 12 am Unfallort in Pogier © Rotes Kreuz
 

Am Mittwoch kurz nach 13 Uhr kam es in Göritz in der ehemaligen Gemeinde Parschlug, heute Kapfenberg, zu einem folgenschweren Paragleiter-Unfall. Ein 69-jähriger Kapfenberger war bei der Landung abgestürzt. Als das Rote Kreuz Bruck-Kapfenberg mit fünf Sanitätern und einem Notarzt an der Unfallste eintraf, war der Mann ansprechbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen