AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feuerwehr und ÖATMC im EinsatzFünf Monate altes Baby aus versperrtem Auto gerettet

Kein ruhiger Start in die neue Woche für die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, sie rückte am Montag aus, um ein Baby aus einem versperrten Auto zu befreien.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Retter der FF Kapfenberg-Diemlach
Die Retter der FF Kapfenberg-Diemlach © FF Kapfenberg-Diemlach
 

Am Montag wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 8.38 Uhr zu einer Menschenrettung nahe der Volksschule Diemlach gerufen. Ein fünf Monate altes Baby war im Auto eingeschlossen und die Eltern konnten die Türen des Autos nicht mehr öffnen. Nach Ersterkundung wurde der ÖAMTC zur Unterstützung angefordert, dieser konnte die Autotür mittels Spezialwerkzeug öffnen und das Baby befreien.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren