AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Diskussion in KapfenbergDer „Wandel“ setzt vor der Wahl auf das Gemeinwohl

Die Partei „Wandel“ präsentierte am Freitag in Kapfenberg ihr Programm, geprägt vom Kampf gegen die Profitgier.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Platsch, Vogl, Blancke und Mulla luden zur Diskussion
Platsch, Vogl, Blancke und Mulla luden zur Diskussion © MM
 

Knapp zwei Jahre sind vergangen, da hatte Peter Pilz kurz vor der letzten Nationalratswahl in der Kapfenberger „Politik Trafik“ von Peter Vogl Platz genommen. Von der politischen Entwicklung Pilz’ enttäuscht, war es allerdings die Partei „Wandel“, die Vogl am Freitag zu einer Diskussion lud. „Ich habe ja ein Faible für Kleinstparteien“, sagte Vogl, als Listen-Mandatar selbst ein Einzelkämpfer in der Kommunalpolitik.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren