AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TurnauHelmut Dettenweiz zum Ehrenbürger ernannt

Der Unternehmer - Stichwort "Heldeco" - prägt seit 1991 das Wirtschaftsleben der Region nachhaltig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Helmut Dettenweitz (M.) wurde zum Ehrenbürger ernannt
Helmut Dettenweitz (M.) wurde zum Ehrenbürger ernannt © Gemeinde Turnau
 

Im Jahr 1991 hat Helmut Dettenweitz den Grundstein für das Unternehmen Heldeco gelegt und über die Jahre hinweg zu einem wichtigen Betrieb im Bereich der Metallverarbeitung geformt. Für seine unternehmerischen Tätigkeiten, aber auch für den Einsatz zum Wohle des Vereinslebens, wurde Dettenweitz nun von der Turnauer Gemeindeführung um Stefan Hofer und Roland Schadl zum Ehrenbürger ernannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren