AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zum zweiten MalBrucker Anlagenbauer Inteco ist Exportsieger

Der Anlagenbauer Inteco wurde nach 2009 zum zweiten Mal mit dem Exportpreis der Wirtschaftskammer ausgezeichnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Alexander Scheriau und Stefan Griesser nahmen den Exportpreis entgegen
Alexander Scheriau und Stefan Griesser nahmen den Exportpreis entgegen © (c) FRANK HELMRICH PHOTOGRAPHIE
 

Nach zehn Jahren hat der Brucker Anlagenbauer Inteco erneut zugeschlagen. Kürzlich durften Alexander Scheriau und Stefan Griesser für das Unternehmen zum zweiten Mal den Exportpreis 2019 der Wirtschaftskammer entgegennehmen. Mit diesem Preis werden Firmen ausgezeichnet, die durch ihr internationales Engagement für Wachstum, Wohlstand und Beschäftigung in Österreich stehen. Die Preisträger werden von einer Expertenjury anhand der jeweiligen Exportleistungen ausgewählt und beurteilt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.