AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pro HumanisWenn Zuspruch das Leben ändert

Seit drei Jahren ist Herma Krenn ehrenamtliche Sozialberaterin bei Pro Humanis. Jetzt startet das Ausbildungsprogramm wieder.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Herma Krenn kann zuhause am Teich von ihrer Tätigkeit als Sozialbegleiterin abschalten
Herma Krenn kann zuhause am Teich von ihrer Tätigkeit als Sozialbegleiterin abschalten © Martina Pachernegg
 

Herma Krenn war vor drei Jahren auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Aufgabe. Dann hat sie in einer Zeitung zum ersten Mal von Pro Humanis gelesen. „Mich hat das Konzept der freiwilligen Sozialbegleitung begeistern und ich habe mich damals gleich zur Ausbildung angemeldet“, erinnert sich die die quirlige Frau.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.