AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

6,4 KilometerSportliche Höchsteistungen beim Rennen auf den Hochanger

Bei heißen Temperaturen gingen der Berglauf und das Mountainbikerennen der Bergrettung Bruck auf den Hochanger über die Bühne.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vom Parkplatz im Weitental ging es für die Läufer über 6,4 Kilometer auf den Brucker Hochanger
Vom Parkplatz im Weitental ging es für die Läufer über 6,4 Kilometer auf den Brucker Hochanger © Bruck/Pashkovskaya
 

Insgesamt 70 Teilnehmer – 60 Läufer und 10 Mountainbiker – nahmen die 6,4 Kilometer lange Strecke vom Parkplatz im Weitental beim 4. Berglauf und Bike-Rennen auf den Hochanger in Angriff. Den Lauf konnte Andreas Rois in 36:07 Minuten vor Christian Bruggraber (38:23 Minuten) und Andreas Tischler (39:55 Minuten) für sich entscheiden, als schnellste Dame setzte sich Julia Evangelist in 47:09 Minuten vor Alexandra Flacher (49:45 Minuten) und Justina Streibl (51:24 Minuten) durch. Bei den Mountainbikern holte Christian Gruber in 36:16 Minuten den Sieg, knapp dahinter wurde Christian Kohlhauser in 36:38 Minuten Zweiter. Schnellste Dame wurde Irene Thallinger in 49:26 Minuten. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren