AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

200 TeilnehmerNeuer Jugendrekord beim Fire-Cross-Run

Mehr als 200 Teilnehmer stellten sich dem Fire-Cross-Run der Feuerwehr Picheldorf. Für die schnellsten Zeiten sorgten Michael Fürstaller (21:39) bzw. Michaela Schönberger (27:18) sowie im Jugendlauf Alexander Leitold 12:49).

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Jugend zeigte in Picheldorf groß auf
Die Jugend zeigte in Picheldorf groß auf © FF Picheldorf
 

Die 11. Auflage des steirischen Fire-Cross-Runs in Picheldorf (Bruck) war abermals ein großer Erfolg, stellten sich doch mehr als 200 Teilnehmer diesem Lauf. Besonders herausfordernd war die neue Streckenführung, die Michael Fürstaller (21:39 Minuten) bzw. Michaela Schönberger (27:18 Minuten) am schnellsten bezwingen konnten. Bei der Jugend gab es sogar einen neuen Streckenrekord, Alexander Leitold schnappte sich in 12:49 Minuten den Sieg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren