AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sankt Barbara im MürztalÖlfilm auf der Mürz: Polizei sucht nach Verursacher

Ein 200 Quadratmeter großer Ölfilm wurde am Donnerstag auf der Mürz entdeckt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren haben eine Ölsperre ausgelegt. Die Ermittlungen laufen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Auch die FF Kindberg kam in Wartberg zum Einsatz
Auch die FF Kindberg kam in Wartberg zum Einsatz © FF Kindberg
 

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde auf der Mürz im Bereich Sankt Barbara im Mürztal ein 200 Quadratmeter großer Ölfilm entdeckt. Das Öl dürfte über ein Kanalsystem in die Mürz gelangt sein. Die Feuerwehr errichtete eine Ölsperre. Der Verursacher konnte noch nicht ermittelt werden, so die Polizei. Ein Sachverständiger der zuständigen Behörde und Spezialisten der Polizei sind vor Ort. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren