AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KapfenbergGoldene Ehrennadel für Heribert Krammer

Heribert Krammer, ece-Chef und Basketball-Förderer, wurde für sein Engagement mit der Ehrennadel gekürt.

Heribert Krammer (r.) mit Bürgermeister Fritz Kratzer
Heribert Krammer (r.) mit Bürgermeister Fritz Kratzer © Kapfenberg
 

Eine besondere Feierstunde auf Burg Oberkapfenberg galt am Donnerstagabend dem renommierten Unternehmer Heribert Krammer. Im November 1992 hatte Krammer sein Einkaufszentrum ece mit damals schon über 50 Geschäften eröffnet, das seitdem zwei Mal erweitert wurde und mittlerweile rund 350 Arbeitsplätze absichert. Neben dem wirtschaftlichen Engagement setzt sich Krammer sowohl sozial mit dem Play-togehter-Team als auch höchst erfolgreich mit den ece Bulls ein. Die Basketballer konnten im abgelaufenen Jahr sowohl Meisterschaft als auch Cup- und Supercup gewinnen.

Für seine besonderen Verdienste um die Stadt Kapfenberg, insbesondere um den Handel und die Förderung von Sport und Jugend, durfte Krammer deshalb von Bürgermeister Fritz Kratzer die Goldene Ehrennadel der Stadt mit Urkunde in Empfang nehmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren