Kindberg-MürzhofenBohrmaschine, Winkelschleifer & Co. von Ladenflächen gestohlen

In der Nacht zum Donnerstag stahlen unbekannte Täter von den Ladeflächen von vier abgestellten Firmenfahrzeugen Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro.

Unter anderem wurde auch eine Bohrmaschine entwendet (Sujet)
Unter anderem wurde auch eine Bohrmaschine entwendet (Sujet) © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Ein böses Erwachen gab es für die Mitarbeiter eines Mürzhofener Betriebs am Donnerstagmorgen. Wenige Stunden zuvor hatten bislang unbekannte Täter von den Ladeflächen von vier abgestellten Firmenfahrzeugen Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.

Die Werkzeuge, darunter befanden sich etwa Bohrmaschine, Winkelschleifer, Stichsäge und  Rüttelplatte, befanden sich zum Teil auf den Ladeflächen, dabei brachen die unbekannten Täter die Werkzeugkisten auf. Die Polizeiinspektion Kindberg bittet unter der Telefonnummer 059 133/6251 nun um sachdienliche Hinweise.

Exakt vor einer Woche, ebenfalls in der Nacht auf Donnerstag, hatten mehrere Täter in Mürzzuschlag Markenwerkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen