AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einsatz-TickerHier sind unsere Einsatzkräfte am Werk

Täglich rücken die Einsatzkräfte unserer Region aus, um Personen zu retten oder Verbrechen zu lösen. Hier gibt es alle Meldungen auf einen Klick.

Täglich rückten Rotes Kreuz, Feuerwehr & Co. aus
Täglich rückten Rotes Kreuz, Feuerwehr & Co. aus © Rotes Kreuz
 

Aktuelle Einsätze

Mehrere Sattelschlepper bleiben am Zellerrain hängen

Am Montagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mariazell zum Zellerrain alarmiert, dort waren vier Sattelschlepper hängen geblieben. Mehr dazu.

57-Jähriger rastete aus: Familienmitglieder und Polizisten bedroht

Polizisten nahmen am Freitagabend einen alkoholisierten 57-Jährigen fest. Er steht im Verdacht, Familienangehörige mehrfach attackiert und mit dem Umbringen bedroht zu haben. Mehr dazu.

Zwei Autos in Verkehrsunfall verwickelt

Am Montagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg zu einem Verkehrsunfall in die Schirmitzbühelstraße gerufen, dort waren zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Mehr dazu.

Sportwagen kam von Straße ab und landete im Bach

Auf der schneeglatten Fahrbahn verlor ein Lenker aus Deutschland im Mariazellerland die Kontrolle über seinen Sportwagen, er landete im Bach. Mehr dazu.

53-Jähriger geriet mit Hand in laufendes Sägeblatt

Ein 53-Jähriger verletzte sich Freitagnachmittag bei Arbeiten mit einer Kreissäge schwer. Er wurde ins LKH Bruck gebracht. Mehr dazu.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren