AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Basketball

Krämer macht die Hölle heiß

Filip Krämer ist einer der Aufsteiger bei den Kapfenberg Bulls. Der Burgenländer aus der Basketball-Familie will jetzt sogar Bulls-Star Mark Sanchez unter Druck setzen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

 "Ein bisschen verwirrt" war er, gesteht Filip Krämer. Beim Test des Nationalteams in Graz gegen Kapfenberg hat der Bulls-Spieler im Nationalteamtrikot gegen seine Klubkollegen gespielt. Und mit 81:77 gewonnen. "Aber ein paar Mal hätte ich fast Ian Boylan den Ball zugespielt", lacht Krämer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren