Diesen Winter sperren die Sonnberglifte in Wald trotz Schnee nicht auf
Die Entscheidung ist dem Betriebsleiter Mario Leitner alles andere als leicht gefallen: Aber die Sonnberglifte in Wald am Schoberpass werden diese Wintersaison trotz guter Bedingungen nicht in Betrieb gehen. Zu hohe Reparaturkosten übersteigen das Budget.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.