Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kinder zeichnen OsternDanke für die schönen Osterzeichnungen, liebe Kinder!

Liebe Kinder, danke für Eure Osterzeichnungen! Trotz der Ferien haben uns einige von Euch welche geschickt und so die Vorfreude auf Ostern auch bei uns noch größer gemacht.

 

Liebe Kinder! Danke für eure schönen Zeichnungen, die uns und unseren Leserinnen und Lesern viel Freude bereiten!

Viktoria Kürzl ist fünf Jahre alt und zeichnet mit Begeisterung. Das hat sie auch mit dieser Zeichnung gezeigt, wo sie ihre Freude über Ostern zu Papier gebracht hat.

Viktoria Kürzl ist fünf Jahre alt und freut sich auf Ostern Foto © KK

Florentina Kürzl (8) hat ein wunderschönes, buntes Bild für uns gezeichnet. Da ist die Vorfreude auf Ostern sehr groß!

Florentina Kürzl hat ein wunderschönes, buntes Bild für uns gezeichnet. Da ist die Vorfreude auf Ostern sehr groß! Foto © KK

Klara Sophie Heß hat uns verraten, dass sie sich schon sehr auf den Osterhasen freut. Die junge Vordernbergerin hat uns eine wunderschöne Osterzeichnung geschickt. Danke!!!

Klara Sophie Heß kommt aus Vordernberg Foto © KK

Paulina Müller hat für uns schon eine wunderschöne Zeichnung geschickt. Sie ist sechs Jahre alt und geht in die 1A Klasse der Volksschule Eisenerz. Die junge Dame geht gerne in die Schule, liebt die Osterzeit und die Osterferien. 

Paulina Müller (6) aus Eisenerz liebt das Osterfest Foto © KK

Julian Pirker (5) aus Leoben hat uns übriges auch schon eine wunderschöne Zeichnung geschickt!

Julian Pirker (5) aus Leoben wünscht sich am Ostersonntag viel Sonne Foto © KK

Bitte sendet die Zeichnungen noch bis Karfreitag via E-Mail unter leored@kleinezeitung.at an die Regionalredaktion der Kleinen Zeitung in Leoben. Lasst uns in dem Mail auch wissen, wie ihr heißt, wie alt ihr seid und schickt uns bitte auch ein Porträtfoto von euch.

Wir veröffentlichen eure Kunstwerke gerne in der Karwoche auf unserer Online-Seite sowie ausgewählte Zeichnungen auch in der Printausgabe der Kleinen Zeitung.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren