Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kammern-SeizSelina Edbauer steht im März auf der Starmania-Bühne

Selina Edbauer, 22 Jahre alt und aus Seiz (Bezirk Leoben), singt am 12. März in der Qualifikationsshow von Starmania. Demnächst veröffentlicht die Musikerin einen eigenen und sehr persönlichen Song.

Die gebürtige Seizerin, Selina Edbauer, ist bei Starmania und das erste Mal am 12. März zu sehen © Starmania 21/ORF
 

Als siebenjähriges Mädchen stand Selina Edbauer noch als riesengroßer Fan mit ihren Eltern direkt vor der großen Starmania-Bühne im ORF-Studio und bejubelte ihre Favoriten. "Da war ich wirklich noch superklein, ich bin fast zerdrückt worden", erinnert sich Edbauer zurück.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.