Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bezirk LeobenKindergärten haben freie Tage verplant

Kindergärten haben 2020/21 erstmals zwei autonome Tage zur freien Verfügung. Die Herbstferien 2020 und die Fenstertage im Mai und Juni 2021 sind groß im Rennen.

An zwei zusätzlichen Tagen werden in diesem Kindergartenjahr 2020/21 alle Kindergärten, die keinen Ganzjahresbetrieb haben, geschlossen sein © gizmocat - stock.adobe.com
 

Einiges ist neu in diesem Schul- und Kindergartenjahr 2020/21. Erstmals gibt es zwischen dem Nationalfeiertag am 26. Oktober und Allerheiligen am 1. November Herbstferien in den Schulen. Erstmals gibt es aber auch zwei autonome Tage, die Kindergärten individuell geschlossen halten können. Als Kompensation der Dienstage nach Ostern und Pfingsten, die bis heuer noch im Anschluss an die jeweiligen Ferien für Schulen und Kindergärten frei waren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren