Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaBruck erwartet heißen Derby-Tanz

Beim SC Bruck ging der verspätete Saisonauftakt in Mettersdorf mit einer 1:3-Niederlage daneben. St. Michael hingegen durfte einen 2:1-Heimsieg gegen den DSV Leoben bejubeln.

Bruck vs. St. Michael
Bruck vs. St. Michael © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Heute um 19 Uhr geht also das große Derby zwischen Bruck und St. Michael über die Bühne, wobei man wohl keinen Favoriten in diesem Spiel ausmachen kann. „Wir haben uns nach der langen Pause im ersten Bewerbsspiel sehr schwergetan, wissen aber, wo wir die Hebel ansetzen müssen“, sagt Bruck-Trainer Hermann Zrim und ergänzt: „St. Michael ist eine unberechenbare Mannschaft und wir werden auf die guten Einzelspieler aufpassen müssen. Zuhause erwarte ich mir aber natürlich einen Sieg.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren