AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nähe Tivolikreuzung LeobenPkw kollidierte mit Motorradlenker

23-Jähriger Pkw-Lenker kollidierte mit 25-Jährigem auf Motorrad

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der verletzte Motorradfahrer wurdeMontag ins LKH Leoben eingeliefert © Johanna Birnbaum
 

Gegen 9.50 Uhr war ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Leoben mit einem Pkw in der Zeltenschlagstraße in Fahrtrichtung Tivolikreuzung unterwegs. Auf Höhe Zeltenschlagstraße 2 bog er nach links in Richtung Interspar ab ab. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden 25-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Innsbruck-Land übersehen haben und kollidierte mit diesem. Der Motorradlenker wurde leicht verletzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren