AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eisenerz/TragößBergrettung hat vermissten Wanderer gefunden

Freitagabend wurde eine Suchaktion der Eisenerzer und Tragösser Bergretter sowie der Alpinpolizei nach einem vermutlich in eine alpine Notlage geratenen 59-jährigen Wiener gestartet. Die Bergrettung konnte ihn am Vormittag finden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
An der Suchakton waren ein Bundesheerhubschrauber, ein Polizeihubschrauber sowie die Bergrettung beteiligt © Thomas Podlipny/Bergrettung
 

Erfolgsmeldung der Bergrettung Eisenerz: Ein vermisster Wanderer konnte heute unverletzt gefunden werden. Der 59-jährige Wiener war am Freitag um 7.45 Uhr zu einer Wanderung vom Gsoll in Eisenerz in Richtung Gerhartsbachsattel und weiter in Richtung Sonnstein aufgebrochen. Danach wollte er weiter durch wegloses Gelände zur Sonnsteinalm und dann zur Paffingalm.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren