AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VordernbergKüchenbrand: Ursache dürfte unbeaufsichtigtes Essen am Herd gewesen sein

Donnerstagvormittag wurden die FF Vordernberg und Hafning zu einem Zimmerbrand in Vordernberg alarmiert. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In einem privaten Wohnhaus in Vordernberg ist es © FF Vordernberg
 

Am Donnerstagvormittag, kam es in Vordernberg um 8.53 Uhr in der Küche eines privaten Wohnhaus einer 80-Jährigen und eines 76-Jährigen zu einem Zimmerbrand gekommen. Die Ursache dürfte unbeaufsichtigtes Kochgut auf einer Herdplatte gewesen sein. Zwei Personen mussten mit dem Roten Kreuz mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins LKH Hochsteiermark, Standort Leoben, gebracht werden. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.