AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesMülltrenner der ersten Stunde

Alfred Krenn, Geschäftsführer des Abfallwirtschaftsverbandes Leoben, bekam für sein Engagement den ARA-Lifetime-Award.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Oesterreichische Abfallwirtschaftstagung 2019
Alfred Krenn, Geschäftsführer des Abfallwirtschaftsverbandes Leoben, bekam den ARA- Lifetime-Award © ÖWAV/TITZER
 

Kaum jemand kennt die Abfallwirtschaft so genau wie Alfred Krenn. Vom finstersten Mittelalter im Jahr 1986, wo es um reine Müllbeseitigung und um nichts mehr ging, bis heute. Als Krenn 1986 die Leitung des Referats für Umwelt und Tiefbau der Stadtgemeinde Leoben übernahm, war natürlich noch keine Rede von Mülltrennung, Reststoffverwertung und komplexer Abfallwirtschaft.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren