Leoben-DonawitzAuto überschlug sich mehrmals

Im Tal in Donawitz kam ein Pkw von der Straße ab und rutschte einen Abhang hinunter. Der Lenker blieb unverletzt.

Das Auto rutschte über einen Abhang und überschlug sich mehrmals © FW Leoben-Stadt
 

Mittwoch früh rückten die Feuerwehren Leoben-Stadt und Leoben-Göss zu einem Verkehrsunfall im Tal, im Bereich der Zeinwetter Hube, aus. Ein Pkw war aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und rutschte  etwa 60 Meter einen Abhang hinunter. Dabei überschlug er sich mehrmals.

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Nach Beendigung der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels Seilweinde des schweren Rüstfahrzeugs aus dem steilen Hang geborgen. Nach Abschluss aller notwendigen Arbeiten rückten die Feuerwehren um 10 Uhr wieder in die Rüsthäuser ein.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.