AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach EAV-EndeThomas Spitzer: Koks ist "Schnee von gestern"

Der langjährige EAV-Mastermind erzählt in seinem neuen Buch über seinen jahrelangen Kokain-Konsum - und über Gino, der ihn heute "süchtig macht".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Thomas Spitzer zu Gast in Graz
Thomas Spitzer zu Gast in Graz © (c) Leona Leitgeb/ballguide
 

Gemeinsam mit Eik Breit hat EAV-Kopf Thomas Spitzer am Dienstag die Band-Biografie „1000 Jahre EAV live“ im Grazer Joanneumsviertel präsentiert, davor führte er noch durch die wunderbare Ausstellung „Pop 1900–2000“ im Museum für Geschichte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gerbur
2
10
Lesenswert?

Die Kreativität vieler Künstler

sehe ich mittlerweile nüchtern. "With a little help from my friends" dürfte oft für das entstandene Werk notwendig gewesen sein.

Antworten
Ifrogmi
0
0
Lesenswert?

eher ...

... Lucy in the Sky with Diamonds ...

Antworten