AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trotz massiver HöhenangstMelissa Naschenweng ging samt Harmonika in die Luft

Der Kärntner Volksmusik-Shootingstar wollte sich die "Bergbauern"-Welt einmal von oben anschauen - und ging trotz massiver Höhenangst in die Luft. Beim Paragleiten am Schöckl sang sie sogar ihren großen Hit an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Melissa Naschenweng geht am Schöckl in die Luft
Tandem-Selfie: Naschenweng mit Grünbacher © Adlmann Promotion
 

Normalerweise schaut sie nicht einmal vom Balkon herunter. Diesmal ging es für Melissa Naschenweng noch um einiges höher hinaus: Der Lesachtaler Volksmusik-Shootingstar („Bergbauernbuam“ steht auf Youtube derzeit bei fünf Millionen Clicks) stellte sich seiner Höhenangst und ging mit Andi Grünbacher von der Flugschule Steiermark am Schöckl in die Luft.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren