AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trotz massiver HöhenangstMelissa Naschenweng ging samt Harmonika in die Luft

Der Kärntner Volksmusik-Shootingstar wollte sich die "Bergbauern"-Welt einmal von oben anschauen - und ging trotz massiver Höhenangst in die Luft. Beim Paragleiten am Schöckl sang sie sogar ihren großen Hit an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Melissa Naschenweng geht am Schöckl in die Luft
Tandem-Selfie: Naschenweng mit Grünbacher © Adlmann Promotion
 

Normalerweise schaut sie nicht einmal vom Balkon herunter. Diesmal ging es für Melissa Naschenweng noch um einiges höher hinaus: Der Lesachtaler Volksmusik-Shootingstar („Bergbauernbuam“ steht auf Youtube derzeit bei fünf Millionen Clicks) stellte sich seiner Höhenangst und ging mit Andi Grünbacher von der Flugschule Steiermark am Schöckl in die Luft.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.