AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachtkritikErste Allgemeine Verunsicherung: Gelungene Generalprobe mit viel Witz und Biss

Traditionellerweise im steirischen Fehring hat die EAV auch diesmal wieder die Aufwärmkonzerte für die anstehende Tournee absolviert - es soll ein Abschied für immer werden. Die Generalprobe dazu war ein auf allen Ebenen gelungenes Konzert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die EAV bei der gelungenen Generalprobe in Fehring
Die EAV bei der gelungenen Generalprobe in Fehring © Ballguide/Mednitzer
 

Es gibt generell spannenderes, als einen Sonntagabend in Fehring zu verbringen. Außer, die Erste Allgemeine Verunsicherung findet sich in der dortigen Sporthalle wieder einmal zu einem traditionellen Aufwärmkonzert ein - wie diesmal. Gleich an vier Abenden (drei folgen noch) wird hier für die darauffolgende Tournee geprobt, die die Band in den folgenden Monaten absolvieren wird. "Abschiedstour" steht groß auf den Plakaten - und daran wollen sich Eberhartinger, Spitzer & Co. auch halten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.