AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trotz PreiskampfsMarko wird sein neues Hotel in Graz früher aufsperren als gedacht

Es war ein rasanter Rundkurs: Helmut Marko plauderte im Greithhaus über Siege, Unfälle, Niederlagen, seine Leidenschaft für schnelle Autos, Kunst und sein neues Hotel in Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Helmut Marko will heuer früher als gedacht sein viertes Hotel in Graz eröffnen
Helmut Marko will heuer früher als gedacht sein viertes Hotel in Graz eröffnen © Juergen Fuchs
 

Seine Jugendfreundschaft mit Jochen Rindt, seine Siege, Niederlagen und sein schrecklicher Unfall, bei dem er ein Aug verlor und der seine Rennfahrer-Karriere beendete - Helmut Marko erzählte gestern im Gespräch mit Kleine-Zeitung-Doyen Frido Hütter im Greithhaus in St- Ulrich am Greith amüsant und kurzweilig aus seinem Leben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren