AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sepp ResnikExtremsportler fühlt sich mit 65 noch "Fit wie ein Turnschuh"

Extremsportler Sepp Resnik präsentierte in der Stadtbücherei Hartberg sein autobiografisches Buch "Fit wie ein Turnschuh". Der 65-Jährige möchte sogar ein weiteres Mal mit dem Rad die Welt umrunden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gerlinde Wiesenhofer (Buchhandlung Morawa), Sepp Resnik, Rita Schreiner (Kulturreferat) und Bürgermeister Marcus Martschitsch © Franz Brugner
 

Trotz seiner 65 Jahre steckt der gebürtige Feldbacher Sepp Resnik, der sich als Triathlet und fünfmaliger Weltumrunder per Rad einen Namen gemacht hat, noch voller Ehrgeiz. Bei seinem Auftritt in der Hartberger Stadtbücherei, wo er erheiternde Anekdoten aus seinem vom Sportjournalisten Josef Metzger verfassten Buch „Fit wie ein Turnschuh“ zum Besten gab, verriet er auch seine sportlichen Zukunftspläne.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren