AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sommergespräch aus der SüdsteiermarkSänger Peter Kraus: "Die Fans lassen mich einfach nicht ruhen"

Rock-‘n’ Roll-Legende Peter Kraus, Inbegriff für Immer-Jung, über volle Konzerthäuser, Freud und Leid eines Winzers, die (vorläufige) Abschiedstournee, den 80. Geburtstag und die goldene Hochzeit 2019.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Entertainer Peter Kraus ganz entspannt vor seinem Domizil in der Südsteiermark © Helena Wallner
 

Ihr Lebensmittelpunkt liegt am Luganersee und in Gamlitz. Wie teilt sich die Präsenz auf?
Peter Kraus: Meine Aufenthalte in Gamlitz sind auch an den Weingarten gekoppelt. Also, September, Oktober und das Frühjahr sind Fixtermine. Wir verbringen aber auch wunderbare Winterzeiten in Gamlitz. Im Tessin wird es wegen der Bautätigkeiten immer enger und lauter. Ruhe und Frieden wie früher gibt es nicht mehr.

Kommentare (1)

Kommentieren
pppp54
1
4
Lesenswert?

Wann wird dieser Beitrag

endlich entfernt?

Antworten