Südsteirische Weinstraße Top-Model shootet in der Steiermark

Top-Model und Joop-Muse Franziska Knuppe stand in der Südsteiermark vor der Kamera. Für wen? Und wie es ihr gefallen hat? Das sehen Sie hier! Klicken Sie sich durch die Fotoserie!

Das deutsche Supermodel und Joop-Muse Franziska Knuppe kam extra aus Berlin eingeflogen um für das neue Cover und eine Modestrecke in „OBEGG – Best Of Südsteiermark“, dem Lifestylemagazin von Adi Weiss und Michael Lameraner, abgelichtet zu werden. Fotografiert wurde direkt am OBEGG 26, der Event-Location von Weiss  und Lameraner.

Michaela Scheurer

Franziska Knuppe über die Südsteiermark: „Ich bin das erste Mal in der wunderschönen Südsteiermark und bin echt von dieser traumhaften Landschaft begeistert. Jetzt weiss ich warum alle von der ,steirischen Toskana' sprechen“. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde dann den Wein verkosten und die viele Buschenschänke besuchen."

Michaela Scheurer

Franziska Knuppe über die Zusammenarbeit mit Adi Weiss und Michael Lameraner: „Mich verbindet mit den beiden eine langjährige Freundschaft und ich freue mich, dass ich nach ,Style up your Life!' auch das Cover ihres neuen Babies ,OBEGG – Best of Südsteiermark' zieren darf.“

Michaela Scheurer

 Adi Weiss und Michael Lameraner über die Zusammenarbeit mit Topmodel Franziska Knuppe: „Franziska Knuppe ist nicht nur eines unserer persönlich Lieblings-Models, nein auch eine wirkliche tolle, langjährige Freundin. Es macht uns ganz besonders stolz, dass sie für unser neues Baby extra aus Berlin hierher zu uns in die Südsteiermark gekommen ist.“

Michaela Scheurer

 

Michaela Scheurer
Michaela Scheurer
Michaela Scheurer
Michaela Scheurer
Michaela Scheurer
Michaela Scheurer
Michaela Scheurer
1/11

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.