AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Deutscher Satire-Preis"Prix Pantheon": Jurypreis für junge Steirerin Lisa Eckhart

Neben Neben Mittermeier (Sonderpreis ) und dem Schweizer Trio Starbugs Comedy (Publikumspreis) wurde die Berlinerin mit Leobener Wurzeln mit dem deutschen Kabarett-, Comedy- und Satirepreis ausgezeichnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Schell
 

Lisa Eckhart, Kabarettistin aus Berlin mit Leobener Wurzeln, wurde gestern, Mittwoch, in Bonn mit dem Jurypreis des deutschen Satirepreises "Prix Pantheon" ausgezeichnet. Nachdem Michael Mittermeier bereits vor einigen Wochen der Sonderpreis zugesprochen wurde, fand nun der finale Wettbewerb statt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.