Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Das Supertalent 2015

Marco Angelini traf wieder auf Dieter Bohlen

Samstagabend stand der Steirer Marco Angelini wieder auf der Showbühne: Bei "Das Supertalent 2015" stellte er sich der Jury rund um Dieter Bohlen. Und erhielt tatsächlich den begehrten Stern für die nächste Runde.

Das Supertalent
Bohlen: Ein Stern für Angelini © RTL / Frank W. Hempel
 

Vier Jahre sind mittlerweile vergangen seit der Steirer Marco Angelini bei "Deutschland sucht den Superstar" an den Start gegangen ist. Inzwischen versuchte der singende Arzt sein Glück im Dschungelcamp und bei "Dancing Stars".

Mehr zum Thema

  • RTL SupertalentMarco will's schon wieder wissen!

  • Steirer des TagesMarco Angelini: "Ich bin jetzt wieder ganz am Anfang"

  • Sommergespräch"Dancing Stars war krönender Abschluss"

  • Kommentare (26)
    Kommentieren
    WQ95CVQF27P9TV4T
    3
    0
    Lesenswert?

    Supertalent

    Marco dein Auftritt bei Supertalent war einfach richtig schön deine Stimme berührt mich einfach immer wieder du bis für mich einfach der beste Künstler denn es gibt du bist für uns Fans immer da das ist richtig schön du bis für mich der Gewinner 😊

    reininghaus2000
    1
    2
    Lesenswert?

    Marco sollte seinen Opa als Vorbild nehmen, Herr Edler war als Mensch ein Star,

    Marco der Traumtänzer wird die menschliche Größe seines Opas nie erreichen. Opa Edler war Leiter der Dienststelle des Roten Kreuzes in Voitsberg, ich kenne viele, die Rotkreuzhelfer wurden, weil Herr Edler sie
    für diese Arbeit begeistert hat, Marco mach es ihm nach und DU BIST EIN STAR!

    I54YTW813TSNQS4Z
    2
    3
    Lesenswert?

    Marco Angelini hat Medizin studiert und arbeitet als Arzt - das ist Fakt. Ebenfalls Fakt ist, das er gerne Musik macht und sich gerne austestet. Daran kann ich nichts schlimmes finden, im Gegenteil. Es ist doch schön wenn ein junger Mann seine Träume nicht nur träumt, sondern sie auch verwirklichen möchte. Das sagt doch aus das er ein zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch ist, diese Eigenschaft wird auch seinen Patienten zu Gute kommen. Ob jemandem seine Stimme gefällt oder nicht ist Geschmacksache (mir gefällt sie ausnehmend gut). Ansonsten steht uns kein Urteil zu, ich bin mir ganz sicher er weiß ganz genau was er tut ...

    Ichweissetwas
    2
    5
    Lesenswert?

    Er hofft halt noch immer, dass ihn Bohlen unter Vertrag nimmt!

    Und er weiß auch, dass er in Voitsberg auch nicht weit kommen wird, also will er weiter in den Medien bleiben!

    06EF3GCU7SGZ9YZK
    5
    4
    Lesenswert?

    Großartiger Sänger!

    Marco Angelini ist einer der sowohl menschlich, stimmlich als auch optisch einfach nur fantastisch ist. Seine Stimme hat einen Wiedererkennungswert, er legt unglaublich viel Gefühl in jede einzelne Note die er singt und das sind nur 2 Dinge von so vielen mit denen man ihn beschreiben könnte er ist einfach ein Ausnahmslos fantastischer und liebherziger Sänger und Mensch! Ich werde immer hinter ihm stehen und damit bin ich sicher nicht allein!

    BDVTG7XSNJB93EQG
    1
    7
    Lesenswert?

    Dschungelforscher oder Eintänzer ware das Richtige für den Oberwichtigen.

    Wahrscheinlich happert es im normalen Leben an Anerkennung oder Wichtigkeit.

    Q8IBT5ARG557E6A3
    11
    14
    Lesenswert?

    Wo bleibt hier der Respekt?

    ...wenn ich hier einige Kommentare lese muss ich mich regelrecht fremdschämen. Hier wird ein promovierter Doktor nahezu beschimpft, nur weil er seinem Hobby auf dem für ihn besten Wege nachgeht, und dieses so gut es geht zu intensivieren versucht. Warum, frag ich mich? Neider? Wut über sich selbst? Wenn es jemanden stört, dass Marco verhältnismäßig oft im TV zu sehen ist, dann möge er doch bitte wegschalten. Daily Soaps die man nicht schauen müssen laufen weitaus häufiger im TV, da stört sich doch auch niemand dran - und da Marco sogar noch eine Bereicherung ist (zB. aufgrund seiner Stimme, seiner Bühnenpräsenz und/oder wegen seines Intellekts), dann ist das doch wohl nicht im geringsten ein Grund, sich zu pikieren! Wo ist der Respekt und ZUMINDEST die Toleranz der Menschen geblieben? Ich jedenfalls finde es fantastisch, wie er sich durchbeißt und hoffe inständig, dass er niemals auch nur einen einzigen seiner Träume aufgibt! Schönen Abend allerseits.

    markus144
    8
    9
    Lesenswert?

    Respekt...

    muss man sich verdienen und das tut man nicht in dem man im Dschungelcamp Käfer und andere Dinge knabbert...

    MPOV
    5
    3
    Lesenswert?

    Die Teilnahme am Dschungelcamp ist vielleicht nicht die richtige Entscheidung für jemanden, der seine Karriere noch vor sich hat.
    Bin zwar kein Fan von Angelini, aber er macht seine Sache gut, konsequent und hartnäckig und was die Stimme angeht, da sag ich mal: lieber Marco Angelini als dauernd diese Helene Fischer!

    Q8IBT5ARG557E6A3
    7
    10
    Lesenswert?

    Ach..? :-)

    Meines Erachtens nach hat er sich bereits massenhaft Respekt verdient. Er hat studiert, das Studium abgeschlossen, es unter die Top 5 bei DSDS geschafft (um auf das Format zu sprechen zu kommen was hier meist kritisiert wird) - und im Dschungel hat er ja genau das nicht getan, was du schreibst, Markus, er hat die Prüfung bezüglich Essen ja weitestgehend verweigert :-) Es sei doch wohl jedem freigestellt, wie und auf welche Weise er seine Grenzen austesten möchte. Nichts von all dem was Marco öffentlich getan hat gibt Dritten einen Grund, respektlos über ihn zu sprechen oder gar zu urteilen.

    BDVTG7XSNJB93EQG
    3
    5
    Lesenswert?

    Topp 5 ist eben der Fünfte. Und das ist so viel wie gar nichts.

    Da reicht es bestenfalls für einen Dschungelsong. Aber eh probiert. Erfolglos. Oder die Orf-Vorführung beim Tanzen der XYZ-Promis. Ohne Erfolg. Jetzt gehts anscheinend wieder von vorne los.

    diplwirtschinf
    8
    13
    Lesenswert?

    Respekt...

    ... sollte jedem Menschen entgegengebracht werden. Ich jedenfalls wurde so erzogen. Neid verdient man sich, und das hat Herr Dr. Angelini offenbar zur Genüge getan, anders ist das nicht zu erklären, wie hier teilweise geschrieben wird. Und er hat die Käfer ja grade nicht angeknabbert, wenn Sie sich richtig erinnern... :-)

    2LZ3DPM6PYYBZ9WR
    5
    3
    Lesenswert?

    Gerade der Bohlen will über andere Urteilen!

    🎼👣🚽

    diplwirtschinf
    8
    11
    Lesenswert?

    Immer die gleiche Leier...

    ... warum nehmen sich immer wieder einige heraus, ihn in seiner Profession als Arzt zu kritisieren, ohne ihn je als solchen erlebt zu haben? Auch Ärzte haben Hobbies, und wenn er nun mal keine Briefmarken sammeln oder kegeln gehen will, soll er doch bitte das machen, was ihm Freude macht - und wenn er es dann auch noch dermaßen gut kann wie Herr Dr. Angelini, dann freu ich mich sehr darüber, daß er uns daran teilhaben läßt! Und dass er was kann, wurde ihm ja nun schon mehrfach bescheinigt! Ich jedenfalls freu mich, einen intelligenten, sympathischen, ehrlichen Künstler auf der Bühne zu sehen, der zu seiner Hammerstimme auch noch ein großes Herz hat!

    Lodengrün
    7
    8
    Lesenswert?

    Re: Immer die gleiche Leier...

    Ja freilich kann und darf er singen wenn ihm danach ist. Aber muss er stets versuchen sich in der Öffentlichkeit zu positionieren? Wie viele machen das in ihrem Kreis und haben auch Freude daran. Dann wird es auch vielleicht einmal Kunst. Die Tiefe suchen, den Künsten und ihren Meistern zu dienen und diese nicht als Steigbügel für die eigene Befriedigung heranziehen. Er will den Fokus auf sich richten und bietet nur Optik. Würde mich nur interessieren wo sie eine Stärke feststellen konnten.

    diplwirtschinf
    6
    5
    Lesenswert?

    Stärke...

    ... kann ich bei ihm in vielen feststellen. Die Optik ist eine Sache, das Talent eine zweite. Beides hilft für ein Auftreten in der Öffentlichkeit. Wo ist denn das Problem, wenn er sich in der Öffentlichkeit positioniert? Offenbar will diese Öffentlichkeit ihn sehen und hören - ich kann das nachvollziehen. Und mit seinem gestrigen Auftritt hat er mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was in ihm steckt!

    Lodengrün
    0
    4
    Lesenswert?

    @ diplwirtschinf

    Ich finde es schön das es Menschen wie Sie gibt bei denen er Gefallen findet. Die Öffentlichkeit will ihn nicht sehen, das TV braucht "Futter". Die Sendungen und Sendezeiten müssen mit Kanditaten, losgelöst der Qualität, gefüllt werden. Clowns haben Vorzug denn mit diesen Kasperln hat Bohlen dann seine Hetz. All diese Geschöpfe haben genau die Lebensspanne dieser Staffel, dann werden sie ob Gewinner oder Verlierer ausgespeit. Von Werger abwärts wurde ihm mangelndes Talent bescheinigt. Er meint das diese Herrschaften sich alle irren. Nun, es ist herrlich wenn man sich so gut wähnt.

    Q8IBT5ARG557E6A3
    6
    4
    Lesenswert?

    Dito!

    Da kann ich mich nur anschließen. Eine für mich außerdem sehr bezeichnende Stärke ist übrigens, dass er mich jedes Mal wenn er singt vollkommen in seinen Bann zieht und ich alles andere vergessen kann. Nur wenige Künstler schaffen das - und Marco Angelini gehört für mich definitiv dazu.

    BDVTG7XSNJB93EQG
    0
    4
    Lesenswert?

    Super, Mupfel. Ein Posting, das mich schon zeitlich in der Früh zum Lachen brachte.

    .

    markus144
    13
    5
    Lesenswert?

    da sagst...

    danke, wenn du krank bist und der dann dein behandelnder Doktor ist...

    06EF3GCU7SGZ9YZK
    3
    1
    Lesenswert?

    dann...

    dann freue ich mich dass ich von so einem tollem Arzt wie Marco es ist behandelt werde!

    procontra
    7
    11
    Lesenswert?

    Karriere

    Er sollte besser seinem Job nachgehen und dort Karriere machen...

    JupiDuuu
    8
    19
    Lesenswert?

    Peinlich!

    Irgendwann sollte man es doch kapieren, dass es nicht zum "Supertalent" reicht...

    Davide3470
    11
    17
    Lesenswert?

    Macht sich zum Hans Wurst

    Marco Angelini…. braucht keiner und er am Besten einen Nervenarzt….

    5Q79L1GCRNREU5NL
    14
    21
    Lesenswert?

    Nicht schon wieder

    Einfach krank nach Medien.......

    Q8IBT5ARG557E6A3
    6
    5
    Lesenswert?

    Zauberwort: Spaß

    Wieso kann er nicht einfach das tun, was ihm SPAß macht? Er hat einen extrem anstrengenden und teilweise sicher belastenden Job, da ist es doch klar, dass er einen Ausgleich sucht. Zur Musik hat er sich schon immer hingezogen gefühlt, es ist doch toll, dass er da alle seine Möglichkeiten nutzt! :-)