Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirische AuszeichnungDas sind die jugendfreundlichsten Gemeinden

Bereits zum zwölften Mal wurden aus 287 die „Zukunftsgemeinden Steiermark" ausgesucht und ausgezeichnet. Wenigzell, Krieglach und Gleisdorf stehen oben am Stockerl - aber nicht nur sie.

Schickhofer, Schrittwieser, Schützenhöfer und Majcen
Schickhofer, Schrittwieser, Schützenhöfer und Majcen © Land/Robert Frankl
 

Bereits zum zwölften Mal wurden aus 287 die „Zukunftsgemeinden Steiermark" ausgesucht und ausgezeichnet. Im Mittelpunkt stand die Jugendfreundlichkeit, wie das Land mitteilte. Die Verleihung nahmen Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer vor. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren