AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StadtbummelExotische Neuerung bei Grazer Szene-Treff

"Humuhumu" heißt die neue Poke-Bar, die beim Frankowitsch ab Februar zusätzlich einziehen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
In der Auslage beim Franktowitsch wird die Neuerung schon angekündigt © MSA
 

Die neue Auslage in der Stempfergasse sagt eigentlich eh schon alles: Symbole kündigen eine Änderung an - ohne das Delikatessengeschäft dahinter zu verdecken. Also: Der Frankowitsch bleibt, wie er ist, bietet aber ab Februar zur Engen Gasse hin einem kleinen Restaurant Unterschlupf - der neuen Poke-Bar Humuhumu.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren