AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NeueröffnungCaorle-Feeling: Neuer Italiener eröffnet im Dezember im Grazer Zentrum

Salvatore Moretti ist vielen Grazern als Betreiber der "Casa Costiera" in Caorle ein Begriff. Mitte Dezember sperrt er nun in der Schmiedgasse ein neues, italienisches Restaurant auf.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Salvatore Moretti auf der Baustelle in der Schmiedgasse
Salvatore Moretti auf der Baustelle in der Schmiedgasse © Andrea Rieger
 

Derzeit wird in der Schmiedgasse 36 noch gestemmt, gebohrt und verputzt, schon in wenigen Wochen soll hier aber geschlemmt werden. Hinter den verklebten Schaufenstern sind Handwerker aus Österreich und Italien am Werk, um aus den Räumlichkeiten, die lange Jahre leer standen, ein schickes italienisches Restaurant zu machen. 120 Gäste werden hier auf zwei Etagen Platz finden, die Eröffnung ist für Mitte Dezember geplant.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.