AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im Acker gelandetLkw-Lenker verhinderte Frontalkollision mit Ausweichmanöver

In Kalsdorf kam es in dern Morgenstunden zu einem folgenschweren Unfall zwischen Lkw und Pkw. Schotter-Lkw kippte über Böschung. Beide Lenker kamen glimpflich davon.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lkw-Unfall
Der mit Schotter beladene Lkw landete im Maisacker © FF Kalsdorf
 

Weil er eine Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Pkw verhindern wollte, musste Freitagfrüh ein Lkw-Lenker in Kalsdorf seinen Schottertransporter verreißen. Das Schwerfahrzeug kippte darauf hin über eine Böschung in ein Maisfeld. Beide Lenker kamen relativ glimpflich davon.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren