AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FrohnleitenBilderschau schwelgt in Erinnerungen

Wie war das damals? Die Ausstellung „Seinerzeit“ ist bereits das zweite Erinnerungsprojekt in Frohnleiten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© (c) Sepp Gollesch
 

Eine Gemeinde fördert die eigene Vergangenheit zutage: Erst im Februar begann man in Frohnleiten damit, die letzten Zeitzeugen aus den Jahren um den Zweiten Weltkrieg zusammenzutrommeln, ehe das Vergessen Einzug hält. Zu Ostern entführt nun eine Ausstellung ihre Besucher in den Ort von anno dazumal.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren