AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz und UmgebungAuf Schritt und Tritt zu den schönsten Plätzen

Fast täglich ist Gerhard Webel am Gamskogel von Deutschfeistritz. Zum Start unserer Serie „Auf Schritt und Tritt“ haben wir ihn begleitet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Jeder zweite Eintrag im Gipfelbuch am Gamskogel trägt seine Unterschrift: Der Deutschfeistritzer Gerhard Webel geht im Jahr rund 240 Mal auf den Gipfel
Jeder zweite Eintrag im Gipfelbuch am Gamskogel trägt seine Unterschrift: Der Deutschfeistritzer Gerhard Webel geht im Jahr rund 240 Mal auf den Gipfel © Linni
 

Jeden Stock, jeden Stein, jeden Baum und jede Wurzel. Die Strecke auf den Deutschfeistritzer Gamskogel kennt Gerhard Webel wie kein anderer. Kein Wunder, ist er doch in dieser Woche zum 3333. Mal auf den Gipfel gestiegen – jede Besteigung ist in mittlerweile 10 Gipfelbüchern gut dokumentiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren