Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lockdown-Aktion in GrazBevor es abläuft: Brot und Spiele verkauft Flaschenbier ab

Wegen Lockdown-Verlängerung muss Billard-Lokal sein Lager an Spezialbieren räumen. Am Freitag gibt es Abverkauf zu Aktionspreisen.

Das Geschwisterpaar David und Rebecca Gölles bittet zum Bierabverkauf vors Brot und Spiele.
Das Geschwisterpaar David und Rebecca Gölles bittet zum Bierabverkauf vors Brot und Spiele. © Brot&Spiele
 

Da Lokale nun noch bis Ostern geschlossen bleiben müssen, gibt es nun in Graz einen Bierabverkauf der besonderen Art. Das Brot und Spiele, Kult-Billard-Club mit großer Steak- und Bierauswahl, muss sein Lager an Spezialbieren räumen, weil die Flaschen jetzt ablaufen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren