Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MontagfrühEs geht los: Ab sofort Anmeldung für Corona-Teststraße möglich

Heute ist die Anmeldung für die steirischen Corona-Teststraßen gestartet. Was Interessierte wissen müssen.

Ab 11. Jänner gehen auch die steirischen Dauerteststraßen an den Start
Ab 11. Jänner gehen auch die steirischen Dauerteststraßen an den Start © APA
 

Am heutigen Montagmorgen erhielten auch die steirischen Corona-Teststraßen, die nun ja eine Dauereinrichtung sind, grünes Licht: Kurz nach 8 Uhr wurde im Internet das Anmeldetool auf www.oesterreich-testet.at auch für die sechs Teststraßen in Leibnitz, Gleisdorf, Liezen, Judenburg, Bruck und Graz freigeschaltet. In der Landeshauptstadt finden die Testungen ja erneut in der Messe-Halle A statt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren