"Hallo Sony Music Austria! Möchtest du mit uns gehen?" haben Granada gefragt, und Sony kreuzte gleich nicht "Nein" oder "Vielleicht", sondern natürlich "Ja" an. So oder so ähnlich hat es sich zugetragen, dass die Grazer Band Granada (bis dato beim Indie-Label Karmarama unter Vertrag) nun beim Major-Label angedockt hat. Dietmar Lienbacher, Managing Director Sony Music Austria, in einer Aussendung der Plattenfirma über den Deal: "Jetzt, wo wir fix zusammen sind, spielt‘s bei uns Granada! Wir freuen uns sehr darauf und auch auf unsere tollen gemeinsamen "Babys"!". Und Nuri Nurbachsch, der Chef der A&R (Artists and Repertoire)-Abteilung erzählt von einem schon länger andauernden Flirt mit den Neo-Austropoppern: "Ich hab früher Granada quer übern Hof verstohlene Blicke zugeworfen... aber jetzt ist's gschehn! Wir gehn miteinand! So leiwand!". Die in der Sony-Aussendung mitgeschickten Zitate der Beteiligten lassen jedenfalls darauf schließen, dass die Stimmung gut und die Freude groß ist.